• Jobs Job bei Evangelische Kirchengemeinde Heusweiler

Evangelische Kirchengemeinde Heusweiler

Heusweiler

Aus- und Weiterbildung

Heusweiler

Erzieherin / Erzieher Evangelische Kirchengemeinde Heusweiler Heusweiler mit Berufserfahrung als Gruppenleitung (39,00 Wochenstunden).

Die Sucht Eine Erzieherin/einen Erzieher Mit Berufserfahrung Als Gruppenleitung (3900 Wochenstunden) Die Stelle Ist Befristet Für Die Zeit Von Mutterschutz Und Eltern­zeit Der Derzeitigen Stelleninhaberin Wir Sind Eine 4-gruppige Einrichtung Für Kinder Im Alter Von 2 Monaten Bis 6 Jahren Wir Wünschen Uns: Eine Engagierte Motivierte Person Die Die Bildungsarbeit In Ihrer Gruppe Eigenständig Leitet Fähigkeit Zur Team- Und Elternarbeit Einlassen Auf Teiloffene Gruppenarbeit Eine Person Die Gruppenübergreifende Projekte Mit Eigenen Ideen Bereichert Wir Bieten: Ein Aufgeschlossenes Team 85 Lebhafte Neugierige Fröhliche Kinder Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Wird Voraus­gesetzt Wenn Sie Interesse Haben Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Bis 3132015 An Das Presbyterium Der N Kirchen- Gemeinde Saarbrücker Str 5 66265 Erzieherin / Erzieher Mit Berufserfahrung Als Gruppenleitung (3900 Wochenstunden) Heusweiler

Erzieherin / Erzieher
   Evangelische Kirchengemeinde Heusweiler (Heusweiler)

Telefonischer Qualifizierungsprofi (m/w/d) für Bewerber / Leads (kein Callcenter!)
   meap GmbH (Witten)

Personalreferent (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) (m/w/d) Teilzeit
   Arnika Apotheke am Herkomerplatz (München)